News

Wir schaffen unsere Standrads!

Arbeitssicherheit, Hygienevorschriften, die richtige Persönliche Schutzausrüstung und die Reflektion von Baumaßnahmen waren nur einige der besprochenen Themen.

Foto: Kevin Eckert

Foto: Tugrul Tay

Auch in diesem Jahr haben wir uns einen Tag Zeit genommen um uns mit den verschiedenen Anforderungen unseres Berufes zu befassen.

Es geht um die Sicherheit unseres Teams und natürlich um die Zufriedenheit unserer Kunden. Positiver Nebeneffekt ist das Teambuilding.

Arbeitssicherheit, Hygienevorschriften, die richtige Persönliche Schutzausrüstung und die Reflektion von Baumaßnahmen waren nur einige der besprochenen Themen.

Nach einer theoretischen Einweisung und Prüfung ging es nachmittags dann in die Praxis über. Hubarbeitsbühne und Gabelstapler wurden gefahren und für ihre verschiedenen Zwecke genutzt. ⠀