ISO 9001:2015

Seit 2009 sind wir nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Durch unseren Unternehmensverbund mit der Dr. Bellwon GmbH können wir gewährleisten, dass Sie stets Bestleistungen aus handwerklicher Arbeit und Ingenieurskunst erhalten.

Der VdS bescheinigt die Anwendung eines QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 für die Projektierung, Errichtung und Instandhaltung von Anlagen der Sicherheits-, Kommunikations-, Elektro- und Raumklimatechnik.

We care!

Wir möchten Euch heute unser Patenkind Dionisio vorstellen!

Dionisio ist jetzt schon 9 Jahre alt und kommt aus Panama, er wohnt im SOS-Kinderdorf David.

"Im SOS-Kinderdorf hat Dionisio ein bleibendes Zuhause gefunden, in dem er in gesicherten Verhältnissen behütet heranwachsen, eine Schule besuchen und später einmal eine Ausbildung absolvieren kann."

Informationen zu Patenschaften bekommen Sie hier 

www.sos-kinderdorf.de/portal/spende/patenschaft

Innung für Elektrotechnik

Wir sind seit 1958 Mitglied der Innung für Elektrotechnik Dortmund und Lünen, zudem sind wir Fachbetrieb für Gebäudetechnik. 

Präqualifikation

Seit 2011 sind für unter der Nummer 110.000594 präqualifiziert

www.pq-verein.de

VdS

VdS-Zertifikat als Fachfirma für Brandmeldeanlagen gem. DIN 14675 für die Planung, Projektierung, Montage, Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen.

VdS-Zertifikat als Fachfirma für Sprachalarmanlagen gem. DIN 14675 für die Planung, Projektierung, Montage, Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung von Sprachalarmanlagen.

BHE

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen.